Neue Hinweisschilder zum Sonnenweg der Poesie

In Kürze werden Hinweisschilder zum ‚Sonnweg der Poesie‘ in Landenhausen an den entsprechenden
Zufahrtsstraßen aufgestellt. Ein Hinweisschild wird am Beginn der Straße Schnepfenhain, Abzweig von der B254 platziert und eines am Steinweg, Abzweig der Salzschlirfer Straße.
Der Weg beginnt am Poetenstein Ecke Steinweg/ Am Hainbach/ Am Kolnacker und geht durch offenes Feld hinauf zum Salzschlirfer Wald. Dort führt die Route hinab zum Ortseingang Bad Salzschlirf. Die Stelen auf dem Sonnenweg der Poesie werden jährlich mit neuen Texten bestückt. Die jeweilige Eröffnungs-Begehung mit den aktuellen Texten erfolgt turnusmäßig im Mai. Wir freuen uns auf Euch, wenn Ihr mit uns wandert und, dass nun auch die auswärtigen Besucher leichter zum Poetenweg finden. Jedem Spaziergänger wünschen wir viel Inspiration, Anregung, gute Gedanken und eine entspannte Zeit auf unserem Sonnenweg der Poesie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s