Ab sofort: Anmeldungen zum 13. KunstSpaziergang möglich

Am 26. und 27. Oktober 2019 findet der 13. KunstSpaziergang in Landenhausen statt. Interessierte Künstlerinnen und Künstler können sich bis zum 30. April 2019 beim Vorstand anmelden. Im letzten Jahr hatte der Kulturverein Landenhausen den KunstSpaziergang ausgesetzt und sich erfolgreich am Kulturfestival auf der Burgruine Wartenberg beteiligt. In diesem Jahr laden wir Kunstinteressierte und Kunstschaffende nun wieder in unseren Ort ein und öffnen Scheunen und Häuser für ein spannendes, kunstreiches Wochenende.

Wie die vergangenen Jahre gezeigt haben, ist der KunstSpaziergang eine Gelegenheit, Austausch im Gespräch und vor allem auch Inspiration auf unterschiedlichen Ebenen und auf vielfältige Weise zu erleben. Das ist es, was diese Veranstaltung, der so viel Herzblut und Begeisterung zu Grunde liegt, für die Region so einzigartig macht.

Für die Gestaltung des Programmheftes bitten wir alle Künstler mit der Anmeldung zum 30.04.19 einen kurzen Text über sich, sowie ein Foto an gkielburger@gmx.de zu senden!

Anmeldeformular für Künstlerinnen und Künstler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s