Ausblick auf das Jahr 2018

Das Jahr 2018 wird für den Kulturverein Landenhausen e.V.  ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr werden. Es sind folgende Veranstaltungen geplant:

15.04.2018 Lesung mit Falko Löffler
in der alten Schmiede am 15.04.2018 (Uhrzeit steht noch nicht fest) – Zusammenarbeit mit dem VdK/Obst- und Gartenbauverein Landenhausen

 26.05.2018 oder 27.05.2018 Begehung Poetenweg mit neuen Texten,
einem Gewinnspiel, musikalische Begleitung durch Albert Schmelz am Akkordeon, Beteiligung des Männergesangvereins Landenhausen und einem abschließenden Picknick. Angedacht ist der 26.05.2018 oder 27.05.2018 um 14 Uhr.

 04.08.2018 und 05.08.2018 Kulturfestival auf der Burgruine Wartenberg
am 04.08.2018 und 05.08.2018 unter Beteiligung der Freude der Burgruine Wartenberg und Kunst und Kultur aktiv Bad Salzschlirf (weitere Infos im separaten Newsletter) – deshalb findet in diesem Jahr kein Kunstspaziergang im November statt

Wanderung im September für die Mitglieder auf dem Franziskusweg in der Rhön – Termin steht noch nicht fest.

Vorstellung des neuen Buches von Dieter Jander (Termin steht noch nicht fest).

Das letzte Winterkonzert in Angersbach am 25.02.2018 mit dem Cellisten Ulrich Horn war sehr beeindruckend. Leider herrschte an diesem Tag eine extreme Kälte, so dass sich viele Leute nicht überwinden konnten, ihr warmes Zimmer zu verlassen. Aber, sie haben etwas verpasst! Herr Horn war vor kurzem auch bei Alsfeld Musik Art (Barockmusik) zu hören.

Hinsichtlich der Beteiligung bei der Messe in Angersbach gibt es noch Überlegungen, die noch nicht abgeschlossen sind. Insofern können wir hierzu und zur eventuellen Teilnahme noch nichts sagen, melden uns aber sobald genaueres klar ist.

Liebe Mitglieder und Freunde der Kunst und Kultur wir hoffen und wünschen uns eine rege und aktive Beteiligung in allen Fragen und Arbeiten. Viele Leute haben viele Ideen, viele Hände und Köpfe und es macht Spaß, die Dinge gemeinsam zu stemmen. Insofern sind wir für alles offen und wünschen uns sehr, dass Ihr Euch beteiligt und uns unterstützt.

Vielen Dank und freut Euch auf ein tolles Jahr 2018 !

Änderungen vorbehalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s