Neuer Vorstand 

Bei der Jahreshauptversammlung am 09.02.2018 wurde unter Anwesenheit von 18 Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt. Unser langjähriger, immer aktiver Vorstandsvorsitzende Heinz-Gert Funke hatte bereits angekündigt, dass er das Amt aus Altersgründen niederlegt. Er erhielt nach 12 Jahren Vorstandstätigkeit die Ehrenmitgliedschaft. Außerdem sind ausgeschieden Mirjam Funke (Schriftführerin), Andreas Schmelzer und Klaus Fischer (Beisitzer).  Wir danken allen für die engagierte Arbeit und würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin begleiten.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Christel Steinert und Gerlinde Kielburger (Doppelspitze), Ivonne Dahlmann (Schriftführerin), Charlotte Bosch-Krauß (Rechnerin) – fehlt auf dem Bild, Ute Schwagerus (stellvertr. Rechnerin), Sabine Günzel und Sabine Lehrich (beide Beisitzerinnen). Herzlichen Glückwunsch an alle neu gewählten Vorstandsmitglieder.

Heinz-Gert Funke erhielt Ehrenmitgliedschaft Kulturverein Landenhausen e.V.
v.l. Christel Steinert, Heinz-Gert Funke und Gerlinde Kielburger

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s