Was ist eigentlich Inspiration?

„Eine Frucht der Langeweile“ – „Die Natur, die Jahreszeiten oder auch ein besonderer Lichteinfall“ – „Alles und Nichts“ – „Mein Bauchgefühl“. So unterschiedlich die Antworten auf die Frage „Was ist Inspiration?“ waren, so vielfältig waren auch die Exponate, die sich am vergangenen Wochenende wieder unzählige Besucher auf dem „Kunstspaziergang Landenhausen“ ansahen. 30 Künstler präsentierten ihre Werke an insgesamt 14 Stationen im ganzen Ort verteilt. Doch was ist es, dass sie zu dem inspiriert, was sie tun? Was ist der Funke, der vom Sehen, über das Erkennen bis hin zur Umsetzung führt?

Den kompletten Artikel des Lauterbacher Anzeiger lesen Sie hier:
Was ist eigentlich Inspiration?, Lauterbacher Anzeiger, 27.11.2017

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s